Neuigkeiten


Der Opernball 2009 in der Staatsoper Hannover11.02.2009

 

Ein Faszinierendes Event verspricht der Opernball 2009 in Hannover auch in diesem Jahr wieder zu werden. Als Partner bzw. Co-Sponsor beliefern wir den Ball mit knapp 600m² digital bedruckter und von Hand konfektionierter Kulissenfläche. Ein Team von insgesamt 6 Leuten befasst sich allein in unserem Hause von der Motivplanung und -Einkauf über die aufwendige grafische Aufbereitung der Druckdaten bis zur Produktion und Konfektionerung der Kulissenflächen.

Mit hervorragender Unterstützung der Bild- und Medienagentur Laif aus Köln ist es uns auch in diesem Jahr erneut gelungen, eine beeindruckende Darstellung von Drucken bis zu einer Einzelgröße von 21,5x8,4m zu erzielen. Laif hat dafür einen Dia-Scan zur Verfügung stellen können, der diesen besonderen Ansprüchen gerecht werden konnte.

Lesen Sie mehr über den Opernball auf diesen Seiten